Century Huatian Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Century Huatian Hotel Beijing


Century Huatian Hotel Beijing, Es befindet sich in der West Fourth Ring Road, auf der Südseite des Sommerpalastes, neben dem Jinyuan Times Einkaufszentrum und der Sihai Brücke.Es ist nur 35-minütige Fahrt zum Capital International Airport, so dass der Verkehr sehr bequem ist.
Es ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Huatian Industrial Holding Group Co., Ltd., einer Tochtergesellschaft von Hunan SASAC.Mehr als hundert Hektar Garten Grünfläche um das Hotel, Vögel und Blumen, angenehme Umgebung.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von High-End-Gästezimmern, Hunan-Halle, die 800 Personen beherbergen kann, eine Reihe von kleinen und mittleren Konferenzräumen, 26-Luxus-Boxen, chinesische und westliche Restaurants mit verschiedenen Stilen, so dass die Gäste ihre tägliche Arbeit Druck und Belastung des Lebens senken und Komfort und Entspannung genießen können.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Century Huatian Hotel Beijing
Telefon: +86-10-88856888
Adresse: 11-Lantianchang West Road, in der Nähe von Jinyuan Einkaufszentrum

Century Huatian Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Century Huatian Hotel Beijing


Century Huatian Hotel Beijing is located in the West Fourth Ring Road, on the south side of the summer palace, adjacent to the Jinyuan times shopping center and the Sihai bridge. It's only 35 minutes' drive to the Capital International Airport, so the traffic is very convenient.
It is a wholly-owned subsidiary of Huatian Industrial Holding Group Co., Ltd., a subsidiary of Hunan SASAC. More than 100 acres of garden green space around the hotel, birds and flowers, pleasant environment.
The hotel has a variety of high-end guest rooms, Hunan hall which can accommodate 800 people, a number of small and medium-sized conference rooms, 26 luxury boxes, Chinese and Western restaurants with different styles, so that the guests can put down their daily work pressure and burden of life and enjoy comfort and relaxation.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)

FAQs


Show more

Location


Century Huatian Hotel Beijing
Tel: +86-10-88856888
Add.: 11 lantianchang West Road, near Jinyuan shopping center